Anwalt, aber anders

„Sequoiadendron Giganteum“, kurz Sequoia, steht für den Baum der Rekorde: den Riesenmammut. Er ist immergrün, wächst bis 95 Meter in die Höhe, womit er viele Hochhäuser überragt – und sein Stamm erreicht einen Durchmesser bis zu 17 Metern. Die ältesten Riesenmammutbäume gelten als so alt wie die ägyptischen Pyramiden.

Starke Wurzeln

Wer hoch hinaus will, braucht starke Wurzeln. Je stürmischer die Zeit, desto wichtiger ist dies. Der Sequoia verkörpert darum unsere Werte. David, Gründer von SEQUOIA, ist in der Landwirtschaft aufgewachsen, langjähriger Präsident einer Waldkorporation und verwurzelt in der KMU-Welt. Statt Anwaltsjargon sprechen die Anwälte von SEQUOIA Deine Sprache: Klartext. Mit unseren Klienten streben wir langfristige Partnerschaften an, die ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen.

Egal, in welcher Lage Du bist: Wir zeigen Dir Perspektiven auf.

Unser Team

Das Team von SEQUOIA besteht aus dynamischen Anwälten und Juristen, welche die Philosophie von SEQUOIA teilen und Deine Interessen optimal vertreten.

David W. Frei

Rechtsanwalt, lic.iur., LL.M.

Mohamed Hasnaoui

Jurist, MLaw, MLaw (Business Law)